Sonntag, 10. März 2013

Meine Ergebnisse

unsere Anna hat eine neue Jogging Hose bekommen. Das Shirt war leider zu klein, aber für ihr Kinderturnen reicht die Hose laut meiner kleinen :-).
Den Schnitt habe ich übrigens von hier: Klimper Klein

Meine erste Shelly aus Probestoff, ist ganz nett geworden sogar der Stoff sieht eigentlich ganz nett aus und wird im Sommer bestimmt mal zum Einsatz kommen.

Der Teddystoff von der tInka Bella war letztes Jahr schon zugeschnitten doch damals viel zu groß. So ist er dieses Jahr passend zum Einsatz gekommen. Sie hat zwar in meinen Augen ein paar kleine Schönheitsfehler doch meine kleine ist stolz wie Oskar!

Die Taschen waren so groß geworden das sie jetzt zu einer extra Tasche gemacht werden. Dia überlege ich gerade noch wie ich die Träger gestallte, Stoff oder Band oder häkeln. Mal sehen wofür ich mich entscheide.
Euch noch einen schönen Sonntag Dagmar

1 Kommentar: