Mittwoch, 13. März 2013

Die ersten Osterhasen sind eingezogen!

So ist das mit den Osterhasen sie kommen meistens ganz unverhofft :-).
Nachdem ich bei Michelle den kleinen Hasen von Revoluzza gesehen habe, 
gab es einenBastelnachmittag bei uns. Wir haben den Easter Bunny gebastelt und meine kleine hat dann gleich noch einen für Ihren Kindergartenfreund gebastelt. 



Dieser ist gestern dann noch entstanden und ich bin Gespann ob er noch aus dem Kinderzimmer wieder heraus kommt.


Ich habe nur festgestellt das ich noch mehr Füllung hätte nehmen können, aber bis Ostern ist ja noch ein wenig.




Sie scheuen sich nicht vor Regen oder Schnee doch 
die Osterhasen sind noch guten Mutes das der Schnee bis Ostern wieder weg ist :-).
Ich wünsche euch eine gute Woche.
Dagmar


1 Kommentar:

  1. Die sind toll geworden! Ich schicke euch ein paar Sonnenstrahlen rüber...
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen